Ziel ist es jeden Händler mit einem Bildschirm auszustatten, auf welchen dann seine eigene Werbung, Nachrichten von N 24 und Werbespots anderer Händler ausgestrahlt werden
(Branchengleichheit ausgeschlossen).
So ist es möglich, dass jeder Händler seine Werbespots auf den
von ihm persönlich gewählten Displays anderer Unternehmen in
seiner Region, von denen er glaubt dort seine Zielgruppe ansprechen
zu können, einbuchen kann.
Besser noch, er kann zudem absolut differenziert werben. So ist
es einem Optiker beispielsweise möglich seine Kinderbrillen im Spielwarengeschäft, Herrenmodelle in der Autowerkstatt,
Damengestelle im Nagelstudio und Sportbrillen im Fitnesscenter zu bewerben. Also genau dort, wo sich auch die Zielgruppe
für die entsprechende Ware aufhält.
Dabei kann er sowohl die Standorte als auch die Inhalte täglich ändern.
Ganz davon abgesehen, dass bewegte Bilder eine sehr hohe Wahrnehmungsquote haben, ist es durch Bilder wesentlich
leichter Emotionen zu wecken, die Basis für guten Verkauf.
Weiterhin haben wir Branchenspezifische Lösungen.
Beispielsweise ist es uns möglich, einer Apotheke den aktuellen Notdienst automatisiert auf einem zusätzlichen Display zur Verfügung zu stellen oder der Gastronomie auf einem seperaten Bildschirm eine digitale Speisekarte.
Es ist uns nicht möglich hier alle Möglichkeiten zu erörtern, sollten Sie einen besonderen Wunsch haben, sprechen Sie uns gerne an.
Pos-vision – Kostengünstig Zielkundenorietiert werben
In den Preisen ist jeweils ein 32 Zoll Monitor (auf Wunsch und gegen Aufpreis auch in weiteren Größen erhältlich), ein Mini PC zum abspielen der Sendeschleife und die Erstellung eines Werbespots im Abstand von 8 Wochen enthalten.
In unserem Komplettpaket ist Paket Basic enthalten
zzgl. 199,-€ einmaliger Installationsgebühr (entfällt beim Buchen von Komplettpaketen)
Ausstrahlungen Ihrer Wahl
Verschiedene Standorte
Alle Wochen neuer Spot
Weniger als Euro monatlich